This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja....
#1
Kleine, freche, schlaue Biene Maja.........

[attach=17590][/attach]

[attach=17591][/attach]

Auf diese Arbeit bin ich eigentlich ziemlich stolz gewesen. Jemand hatte mich mal gefragt, ob ich auch eine Maja häkeln könnte.
Davon hatte ich zwar keine Ahnung und auch keine Anleitung, aber ich habs trotzdem probiert. Wie lange das Ganze gebraucht hat weiß ich nicht mehr, ist schon ein Weilchen her, aber das Ergebnis sah echt nach Maja aus.

[attach=17592][/attach]

[attach=17593][/attach]

Ich hatte mir auch Notizen zu den einzelnen Schritten gemacht, aber es würde mich nicht wundern wenn ich die irgendwann mal aus versehen mit weggeworfen habe Whistling .

[attach=17594][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ach klasse! 8o Die erkennt man ja wirklich auf den ersten Blick! Und sie steht sogar von selbst? Golly
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Neee leider nicht.

Was das sehen angeht hab ich immer ein wenig geschummelt Whistling .
Zitieren
#4
Love Oh die ist toll! Love
Wobei ich die Augen etwas gruselig finde ^^
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die erkennt man sofort. Sie ist richtig süß geworden.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#6
Die Biene Maja Love süß, mit dem Blümchen
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Klasse
Wahnsinn das du das selbst entworfen hast.
Maja ist wunderschön geworden
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Deine Maja ist wirklich toll geworden, man erkennt sie sofort. Das alles selbst entworfen - Respekt. Love
Dann fehlt ja nur noch ihr Freund Willi, damit sie nicht so alleine ist. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Ohne Anleitung? 8o Echt super geworden die Maja!
Zitieren
#10
Wahnsinnig süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste