This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just "Love"
#1
[attach=17693][/attach]

Endlich habe ich mein Wochenprojekt fertig. Dead hat diesmal etwas länger gedauert, aber Urlaub ist halt vorbei.

[attach=17694][/attach]

Die Anleitung zu Love ist auch aus dem Internet und eigentlich wollte ich zuerst ja was anderes machen, aber sie hat sich dann einfach vor gedrängelt.

[attach=17695][/attach]

Ich habe beim Perlen einige Details weggelassen und ein paar andere Kleine eingefügt. Eigentlich sollten auf dem Rock 10 geperlte Blumen sitzen, aber die Wachsperlen sind schon so groß, dass ich die anderen 5 nicht rangefummelt bekommen hätte.
Den Hut habe ich auch weggelassen und durch Blumen ersetzt, und die Schleife des Hutes wurde von einer Kette eingenommen. Außerdem hat Love ein Armband bekommen.

[attach=17696][/attach]

Love ist genauso wie Fire etwas aufwändiger, aber mir gefallen diese mega-vollen Röcke Love .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wow, wieder mal jede Menge Pomp an der Hübschen Häsin! ^^ Sehr schick, ich bewundere immer wieder deine Geschwindigkeit und Geduld!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wow, dieses schöne kleid Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Love Wunderschön Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wieder ein sehr schönes Häschen von dir und die Details gefallen mir sehr gut Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Ich mag diese aufwendigen Sammelfiguren sehr, aber mir ist es ehrlich gesagt zu fummelig...
Vielleicht mache ich da doch irgendwann mal eine jyujyu-Figur. Die sind schon richtig toll!

Deine Love ist super schön geworden und ich finde die Blumen so super. Die doppelte Menge hätte es vermutlich überladen. Jedenfalls hat man nicht das Gefühl, dass etwas fehlt. Also wirklich eine tolle Arbeit! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Ich bin immer noch am Staunen...

Die ist ja der Hammer. Und wieder so aufwändig! Gut das du die anderen Blumen weggelassen hast. Ich glaube das wäre zu viel des Guten gewesen. So ist es einfach genial! Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Huch, wie konnte ich die denn bisher übersehen?
Das ist in dem ausladenden Kleid doch fast gar nicht möglich!
Sie gefällt mir wieder richtig gut, du hast ein Händchen dafür, sehr viele Details und Accessoires auf der doch eher kleinen Fläche unterzubringen Biggrin
Ihre Fellfarbe finde ich auch ganz toll, kannst du mir verraten, welche Perlen das sind?
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wow, die sieht ja klasse aus :love
Besonders das braun des Häschens gefällt mir sehr.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste