This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kunterbunter Alienpudel
#1
Ich präsentiere euch die bunteste Alienrasse diesseits von Erde, Melmac und Gliese 581b. Trotz der vielen Spitzen & Stacheln ist es aber ein sehr sanftes Alien. Es benutzt seine Stacheln nur, um sich auf dem weichen Untergrund seines Heimatplaneten festzuhalten & seine zähe, pflanzliche Nahrung zu zerkleinern. Unklar ist allerdings noch, ob es sich auch mit den Kopf- & Schwanzstacheln an Wänden und Decken von Höhlen festkrallt.
[Bild: z94xjscx.jpg][Bild: 7o5wm9ps.jpg][Bild: 98c8qvbb.jpg]
Die Idee zu diesem Tier kam, nachdem die Bestellung bei GlassHobbyDesign ankam (100x 20g für 25€ Biggrin) Da waren unter anderem 100g bunte Mischung dabei.
Die Anleitung stammt aus Christiane Brünings Monster Mania - Orangefarbenes Alien. Anstatt der Hörner gab es halt nochmal das Schwänzchen an den Kopf Biggrin
Zitieren
#2
Der sieht ja lustig aus Love ich liebe bunte perlentiere Thumbsup
Und die Farbe erinnert mich an Süßigkeiten Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Thumbsup

Der ist dir ja super gelungen. So ein süßer Fratz Love
Zitieren
#4
Er sieht echt witzig aus in so kunterbunten Farben und mit seinen Puscheln auf dem Kopf Biggrin
Eine schöne Beschreibung des Alienpudels hast du dir ausgedacht ^^ das muss eine neue Art oder Kreuzung sein Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#5
Love Sieht aus wie auf LSD! Rofl
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das ist eine lustige Idee, ihm einfach noch einen anderen "Kopfvorsatz" zu perlen! Und die bunte Mischung passt hier richtig gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Der ist ja witzig ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Der ist ja klasse! Die Farben, die Hörner, und natürlich die Spikes! Love
Eine tolle Rasse, vielleicht vermehrt er sich ja durch Teilung oder so Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Der ist ja wirklich lustig und quietschbunt. Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste