This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermausdrache
#1
[attach=17754][/attach]

Diesen kleinen Freund habe ich etwas anders im Eltern-Kind-SWAP gesehen und der erste Gedanke natürlich: "BOAH! Will haben!".
Also Anleitung rausgesucht und nach geperlt.

[attach=17755][/attach]

Beim Perlen konnte ich mich zuerst nicht entscheiden, rosa oder flieder zum Amethyst-Ton.....die Wangen wollte ich in rosa haben und die Innenseite der Ohren auch, aber der Bauch sollte flieder und schon sah das Tierchen komisch aus. Als wäre der Kopf auf dem falschen Körper Crying .
Ich brauchte unbedingt eine Farbverbindung von Kopf und Körper. Also sind die Stacheln auf den Kopf auch mit flieder geperlt, und Rico-Beads, damit es etwas stachelliger aussieht.


(AL von Jenny aus der Heart Bead)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der sieht ja fech aus Love
Ich finde sie idee gut, dass du die farben von Kopf und Körper durch die zacken
Verbunfden hast, das sieht gut aus Love aber gleichfarbig wär er auch nicht schlecht gewesen ^^
Auf alle Fälle gelungen Thumbsup Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Ach Gottchen, ist der wieder niedlich geworden Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Der Kleine ist aber auch einfach niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Der Kleine ist echt süß Love
Die Farbkombi ist toll und da hast du dir ja echt Gedanken gemacht ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Love Der ist ja zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste