This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenanhänger
#1
Zwischen meinen ganzen Projekten habe ich auch ein wenig Zeit für das Perlen gefunden.
In der letzten Zeit hat es mir auch der Schmuck angetan. Ich habe früher ja eigentlich nie Schmuck getragen, aber selbstgemachte Ketten, Armbänder oder Ohrringe gefallen mir jetzt immer besser. ^^

Also habe ich mich mal rangesetzt und ein paar Schmuckstücke gefertigt.

Hier kommen jetzt zwei Kettenanhänger. Einmal nach einer Vorlage von "Crown of Stones". Es sieht aus wie eine Schneeflocke. Ich habe mich für die Farben blau und violett entschieden mit ein wenig silber. Ich finde den Anhänger einfach super schön. Love

Dann habe ich mir letzten August auf der Perlenmesse den Anhänger Isabell von Fantasiabeads gekauft (die Anleitung könnt ihr euch übrigens im entsprechenden Thread ausleihen[/Werbung Ende ^^ ]). Im Original werden ja beide Seiten gegengleich gearbeitet. Das ist mir aber immer zu viel Aufwand und auch zu teuer. Wenn man es trägt, sieht man ja doch nur eine Seite. Daher ist eine Seite ausgearbeitet, die andere nicht.
Mir gefällt der Anhänger, auch wenn ich die Herzen von Fantasiabeads noch etwas schöner finde. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Auch diese beiden Anhänger sind wieder echte Hingucker Wink mir gefällt der Schneeflocken-Anhänger ein bisschen besser, weil er etwas einfacher und fragiler aussieht.
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Wow sind die schön Love besonders gefällt mir der obere
Die farben sind schön Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Die Anhänger sind beide echte Hingucker. Love
Mir gefallen beide sehr gut und deine Farbwahl ist sehr schön ausgewählt (welche Farbe ist das bei den Bicones / Chatons?).

Fantasiabeads machen das eigentlich immer so, dass beide Seiten ausgearbeitet sind (nur bei Saphira nicht - die hat nur einen Flügel :phat: ). Ich halte das auch nicht für sinnvoll. Inzwischen habe ich Isabell geperlt und ebenfalls die Rückseite glatt gelassen. Ich fände es auch nicht wirklich angenehm, wenn sich die "Strahlen" in die Haut bohren.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
gabi,'index.php?page=Thread&postID=158595#post158595' schrieb:Die Anhänger sind beide echte Hingucker. Love
Mir gefallen beide sehr gut und deine Farbwahl ist sehr schön ausgewählt (welche Farbe ist das bei den Bicones / Chatons?).
Die Chatons sind "Heliotrope" und die Bicones sind "Purple Velvet".

Ich denke auch, dass das Tragen mit der glatten Fläche angenehmer ist. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Deine Anhänger sehen sehr chic bzw. edel aus. Smile
Der oberste ist ja so meins, so was wollte ich auch mal fädeln. Im i-net findet man ja massig AL dieser Art.
Welche Durchmesser haben sie denn?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Oh wow, die sind ja wunder- wunderschön!
Du hast echt tolle Farben gewählt, die beide Schmuckstücke zu einem echten Hingucker machen.
An was für einer Kette trägst du die Anhänger dann?
Zitieren
#8
Die sind Beide Wunderschön geworden!!!
Tolle Farben hast du gewählt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Wow, wie edel Love
Obwohl mir die Schneeflocke doch besser gefällt... Rolleyes
Ziehst du sie auch an?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste