03.05.2016, 16:53
Auch von "Crown of Stones" (wie bei dem Kettenanhänger) ist die Anleitung für diese Ohrringe. Sie haben nicht ganz diese Schneeflockenform, erinnern aber trotzdem ein wenig daran.
Die Farben sind zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, aber im Original haben mir diese Farben soooo gut gefallen, dass ich die Kombo pink-grün auch mal probieren wollte. Ich mag das Ergebnis total und trage die Ohrringe auch fleißig. Bei der Messe in Stuttgart hatte ich sie auch schon an.
Vielleicht mache ich mir mal noch eine Version, die zu dem blau-violetten Anhänger passt. Ist bestimmt auch schön.
Achja, ich habe die Anleitung ein klein wenig abgewandelt, da die Peanut-Beads etwas zu groß für die originale Variante waren.
Die Farben sind zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich, aber im Original haben mir diese Farben soooo gut gefallen, dass ich die Kombo pink-grün auch mal probieren wollte. Ich mag das Ergebnis total und trage die Ohrringe auch fleißig. Bei der Messe in Stuttgart hatte ich sie auch schon an.
Vielleicht mache ich mir mal noch eine Version, die zu dem blau-violetten Anhänger passt. Ist bestimmt auch schön.
Achja, ich habe die Anleitung ein klein wenig abgewandelt, da die Peanut-Beads etwas zu groß für die originale Variante waren.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina