03.05.2016, 16:59
Bei "aperlen" habe ich mir zwei Anleitungen gekauft, die mir auf Anhieb gefallen haben.
"Elfi" die Kette kommt in einem extra Thread, hier möchte ich euch "Oreinia" vorstellen. Das Armband haut einen echt um. Überall Glitzer und Schimmer... echt toll! Allerdings sah es auf dem Bild flacher aus. Der große Stein in der Mitte ist schon sehr groß und wird auch recht hoch herausgearbeitet. Dadurch ist der Schwerpunkt meist so, dass gerade diese Flächen immer nach unten rutschen, bzw. nicht oben am Arm bleiben... das ist ein wenig schade.
Wir haben schon überlegt, ob sich das Ganze auch als Kette umfunktionieren lässt. Da tüfteln wir noch etwas.
Insgesamt aber schon echt ein Hingucker und einfach toll anzuschauen. 8o
"Elfi" die Kette kommt in einem extra Thread, hier möchte ich euch "Oreinia" vorstellen. Das Armband haut einen echt um. Überall Glitzer und Schimmer... echt toll! Allerdings sah es auf dem Bild flacher aus. Der große Stein in der Mitte ist schon sehr groß und wird auch recht hoch herausgearbeitet. Dadurch ist der Schwerpunkt meist so, dass gerade diese Flächen immer nach unten rutschen, bzw. nicht oben am Arm bleiben... das ist ein wenig schade.
Wir haben schon überlegt, ob sich das Ganze auch als Kette umfunktionieren lässt. Da tüfteln wir noch etwas.
Insgesamt aber schon echt ein Hingucker und einfach toll anzuschauen. 8o
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina