This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Katze in Weißeinzugsperlen
#1
Huhu,

hier kommt mal wieder etwas neues von mir, ich habe bemerkt, dass ich seit November letzten Jahres keine neuen Bilder mehr gezeigt habe Wacko

Ich habe mich vor ein paar Wochen an meine erste LeaLea-Anleitung gewagt und war positiv überrascht, wie schnell sich diese Katze perlen ließ. Irgendwie war ich bis dahin immer der Meinung, es müsste ewig dauern, ein LeaLea-Tier zu perlen ?(

Verwendet habe ich die "neuen" Weißeinzugsperlen von just-bead.de, die Farben leuchten einfach wunderschön und ich habe mir (ganz untypisch für mich) in meinem "OMG, die Perlen sind mal nicht ausverkauft" gleich mehrere Döschen der Farben bestellt Biggrin

So, ich hoffe, das Kätzchen gefällt euch, ich finde sie einfach wunderschön Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#2
Love Love Love Love Love Love ...die guckt als wenn man mit einem Spielzeug über ihr stehen würde, sooooo knuffig, wirklich toll de kleine Mietze!
Zitieren
#3
Sie ist wirklich wunderschön! Die Weißeinzugperlen stehen ihr ausgezeichnet! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Sie ist richtig schön und hat einen tollen Katzenblick. Total fixiert. Das weißrinzug sieht gut aus. Hoffentlich ist sie auch brav Wink .
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Love Richtig knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Awwww!!! Ist die niedlich! Love Love
Die Weißeinzugsperlen passen ganz hervorragend. Da ist dir echt ein Schmuckstück gelungen.
Da kann man nicht viel mehr sagen... einfach nur Zucker! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Richtig hübsch dein Kätzchen Love Dieser Blick ♥
Die Farben stehen ihr ausgezeichnet!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Wow mit den Farbeinzugsperlen sieht sie ja wirklich mega aus Love
Eine wunderhübsche kleine Mietz, du hast sie so schön gleichmäßig gefädelt!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#9
Die weißeinzugperlen sind einfach klasse Love
Die katze strahlt voll. Super schön Love Thumbup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Love

Sie hat ein ganz tolles "Fell" durch den Weißeinzug. Sehr schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste