This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling mit Fimo-Flügeln
#11
Die Flügel sind total schön zu dem Körper aus gefrosteten Perlen. Er ist einfach wunderschön.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#12
Wunderschön ist dein Schmetterling geworden Love
Die Farben, die du gewählt hast passen perfekt zu den Flügeln (ich gehe mal davon aus das diese zuerst da waren...)


Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=158447#post158447' schrieb:Ich finde eh, dass die Schmetterlinge bisher zu kurz kommen. Die sind einfach soooo schön!
Ich kann mir denken warum Ocarina: Es gibt zu wenig von den Flügeln :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Soo schön, vor allem die Flügel haben es mir angetan!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#14
Dein Schmetti ist wunderschön!
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir in grau so gut gefällt - aber ich finde ihn toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Wunderschön Love

Ich mag diese Farben auch sehr. Passen wirklich gut zu den Flügeln.
Zitieren
#16
Einfach nur entzückend! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Das zarte Blau steht ihm wunderbar und wunderschöne Flügel hat der Süße bekommen Love
Die dunkelblaue Füllwatte bildet einen tollen Kontrast zum hellen Blau Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste