This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisha
#11
Deine Geisha ist ja klasse geworden. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. So süß, Love und die abgestimmten Farben aufeinander. Wahnsinn.
War das eine normale oder eine Tabellen-AL? denn mit Tabellen-AL hab ichs noch nicht so raus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#12
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=159063#post159063' schrieb:War das eine normale oder eine Tabellen-AL?
Das war eine normale AL. Tabellen kann ich auch noch nicht. ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#13
WOW!
Ich lese ja gerade die "Eon"-Duologie von Alison Goodman (seeeehr zu empfehlen!) und die spielt in einer Welt, die mit Elementen aus dem antiken China und Japan spielt. Ich hab schon die ganze Zeit ein Kribbeln in den Fingern, die ganzen Figuren nachzuperlen: die 12 Drachen, die da drin vorkommen, und natürlich auch ein paar Menschen - da wäre diese Geisha genau richtig (danke für die unbeabsichtigte Anregung! Smile). Schaun wir mal, wann sich das wieder ausgeht...zur Zeit perle ich nur Bäume, und die dauern wie immer ewig!

Also, jetzt aber zu deinem Werk: tolle Farben, ich stehe auf Lila! Die Kleine schaut wirklich total "authentisch" aus, aber ich kann mir vorstellen, dass sie aufwändig zu perlen war - das Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#15
Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön, genau meine Farben...
Sehr schön...
Zitieren
#16
Wirklich toll! Besonders die Frisur und die Trompetenärmel sind total interessante Details, die sie richtig Geisha-mäßig aussehen lassen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste