This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ripitt Ripitt 2.0
#1
[attach=17842][/attach]

Nachdem ich den pinken Glubschi fertig hatte wollte ich noch einen grünen haben. Also neon-grün raus und losgeperlt. Smile

Als er fertig war musste ich ihn auch sofort fotografieren....aaalsoooo ja mein Laptop war so schmutzig...Schande über mich ich weiß..mittlerweile ist er aber wieder hübsch sauber!!!!

[attach=17843][/attach]

Die zwei Glubschis haben sich auch prompt gefunden.
Eigentlich sollten die Perlen ja die gleiche Größe haben, aber irgendwie kommt das nicht hin.... Hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die Beiden sind aber sehr toll geworden.
Ich mag den grünen besonders gerne Love Das Problem mit den unterschiedlichen Größen kenne ich auch nur zu gut. Das kann manchmal ganz schön ärgerlich werden. Aber hier finde ich das eigentlich sogar richtig schön.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Sehr süß die Beiden so zusammen! Mit gefallen beide Farben richtig gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Einer allein ist ja schon goldig, aber beide zusammen sind zucker Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Noch so ein putziges kerlchen Love
Ich mag von beiden die farben, vor allem wenn sie beieinander stehen Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Niedlich die Zwei Love Das Neongrün ist toll! Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Die zwei sehen toll.
Wenn die Neonperlen von jusr-bead sind fallen sie leider unterschiedlich aus.
Denn fall hatte ich auch bei meinen NeonTeufel Quartett
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste