This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenschirm Collection
#11
Sagen wir mal das Bild vom Schirm habe ich schon lange,
Dann hatte jemand im Forum nach AL. für offenen Schirmen gesucht, ich habe gleich Die Bilder dazu rein gesetzt für die anderen hatte ich auch immer die Al. dafür. Nur für Diesen Schirm war in meinem Ordner neben dem Bild eine föllig andere Al. so ein Mist aber auch ! Hmm Um keinen zu endtäuschen weil ich den selber so toll fand Gamer habe ich mich hingesetzt und nach den Bildern eine Anleitung gemacht zum Glück hat es geklappt wie man sieht nur den Anfang muß ich noch etwas überarbeiten glaube ich,dann schicke ich sie dir gerne Katinka und natürlich auch an alle anderen die Interesse haben bräuchte dann nur eure Email. Love
Zitieren
#12
Die sind ja super Thumbsup

Passt auch sehr gut zu dem vielen Regen in den letzten Tagen....
Zitieren
#13
Die sind ja allerliebst!
Ja, ich hätte auch gern die AL dazu.
Falls Du sie nicht an alle einzeln verschicken möchtest, kannst Du sie ja auch hier posten. Wenn Du das nicht möchtest, sag bitte Bescheid, damit ich Dir meine eMail-Adresse geben kann. Danke schön!
Eisvogel,'index.php?page=Thread&postID=160465#post160465' schrieb:Um keinen zu endtäuschen weil ich den selber so toll fand Gamer habe ich mich hingesetzt und nach den Bildern eine Anleitung gemacht zum Glück hat es geklappt wie man sieht nur den Anfang muß ich noch etwas überarbeiten glaube ich,dann schicke ich sie dir gerne Katinka und natürlich auch an alle anderen die Interesse haben bräuchte dann nur eure Email. Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#14
Klar werde ich machen hätte ich ja auch alleine drauf kommen können Golly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste