This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lila Archaeopteryx
#11
Was für tolle Farben. 8o
Die Fummelarbeit hat sich sehr gelohnt. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus!
Zitieren
#12
Meine Herren,der sieht klasse aus! Tolle Farbkombi hast du da gewählt, ich könnte mir gut vorstellen,dass die ,,Viecher" damals wirklich solche farbenfrohe Gefiederpracht getragen haben! Weil.....wieso nicht Pardon
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
Wunderschön ist er mit seinem Lila Love Alabasterfarben mag ich sowieso besonders gern Love
Tolle Fotos hast du von ihm draußen gemacht Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#14
In lila find ich ihn ja total genial! Und du hast wunderschöne Perlen verwendet!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
In diesen Farben gefällt er mir richtig gut!
Wirklich schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#16
Sie sieht super aus.
Die Farbe ist toll
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste