This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte Ame
#1
[attach=17893][/attach]

Heute gibts noch mein erstes Small Head Perlentier.

[attach=17894][/attach] Schildkröte Ame.

Ame wurde aus soft helllila-, Amethyst transparent- und Silbereinzug lila farbenen Rocilles geperlt, zusammen mit 6mm Glasperlen in der Farbe Amethyst AB.

[attach=17895][/attach]

Ich habe keine Ahnung wie oft ich mich heute verperlt habe. Hatte auch keine Lust zum Zählen. Wahrscheinlich bin ich einfach der Big Head Typ. Denn ich kann mir echt nicht helfen, aber irgendwie finde ich Ame etwas komisch. Hmm Ich kann aber auch nicht sagen woran das liegt.

[attach=17896][/attach]

Die Anleitung stammt von Chrisiane.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wow, so in lila, ganz schön toll! Ich finde nicht das sie komisch aussieht Smile Sie ist toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Süüß die Kleine Love
Und ich finde auch nicht das sie komisch aussieht... Search Auch mit Brille Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich find die Schildi total knuffig und komisch sieht sie auch nicht aus Smile
Besonders gut gefallen mir die lila Perlen als Ersatz für die Cannes. Love Was sind das für Perlen?
Die Schildi ärgert gerne, ich hab sie dreimal gemacht und jedes mal sieht sie irgendwie anders aus Rofl
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Die Schildi ist richtig süß. Lila ist mal was anderes und steht ihm sehr gut.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Die gefällt mir, besonders schön finde ich die farbe Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Wow die Farbe passt ja super.

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen aber dein Ergebnis ist echt schön.
Zitieren
#10
Love Wow, ich finde sie niedlich, nicht komisch. Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste