This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiwi´s Perlentiere
#1
Habe mal auch eine Seite gemacht ist aber noch in arbeit ich hoffe es gefällt euch!

<a class="postlink" href="http://kiwis-perlentiere.jimdo.com/">http://kiwis-perlentiere.jimdo.com/</a>
Zitieren
#2
Willkommen unter den Webseiten-Besitzern. Smile

Ein paar erste Anregungen von mir, bitte nicht persönlich nehmen.
Es fehlen ein paar Satzzeichen und du solltest mehr auf die Rechtschreibung achten. Und den ersten Satz nach der Begrüßung finde ich doppelt gemoppelt. Wink

Zitat:
Willkommen auf meiner Hompage!

Hi und Wilkommen auf meiner Seite. Hier wird man im Laufe der Zeit immer mehr Bilder von meinen neuen Werken sehen. Wer Fragen oder Sonstiges wissen will, einfach das Kontaktformular ausfüllen oder ins Gästebuch schreiben. Sonst wünsche ich viel Spass!

Es können immer hier und da Rechtschreibfehler auftreten, aber zu 90% sollte der Text frei davon sein. Ich achte bei anderen Webseiten immer auf sowas. Wink
Zitieren
#3
Danke werde das morgen gleich ändern leider ist meine rechtschreibung nicht so besonders :roll:
Zitieren
#4
macht nix, is trotzdem voll süß Smile
bin mal gespannt, wenn sie sich noch füllt...
lg
Zitieren
#5
Ja ich fädle eh immer wenn ich zeit habe dann kommen sofort neue bilder rein Wink
Zitieren
#6
Schön, dass du dich jetzt auch an eine Website getraut hast. Ich gucke immer gerne nach neuen Werken und Anregungen auf anderen Seiten Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Kiwi88 schrieb:Danke werde das morgen gleich ändern leider ist meine rechtschreibung nicht so besonders :roll:

Also wenn du Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid. Es gibt hier genug hilfsbereite Leute, die da mal Korrektur lesen würden, da bin ich mir sicher. Wink
In Chats (oder Foren) mag so was gehen, aber auf deiner eigenen Webseite solltest du schon Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung einbauen. Du machst das ja nicht für dich, sondern deine Besucher. Wenn diese Dinge fehlen, verliert der Besucher schnell die Lust sich deinen Text durch zu lesen, da sowas auch sehr anstrengend ist.
Zitieren
#8
Kiwi88 schrieb:Danke werde das morgen gleich ändern leider ist meine rechtschreibung nicht so besonders :roll:

Ein weiterer Vorschlag: Schreib die Texte erst in Word oder Open Office und lass zumindest die automatische Rechtschreibprüfung drüber laufen.

Finde deine Seite hübsch und bin schon auf weitere Bilder gespannt Smile
Zitieren
#9
Schön Smile Ein toller Bildhintergrund, mit den Perlen.
Zitieren
#10
danke^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste