Anonymous
nicht registriert
Habe mal auch eine Seite gemacht ist aber noch in arbeit ich hoffe es gefällt euch!
<a class="postlink" href="http://kiwis-perlentiere.jimdo.com/">http://kiwis-perlentiere.jimdo.com/</a>
Kamikaze
nicht registriert
Willkommen unter den Webseiten-Besitzern.
Ein paar erste Anregungen von mir, bitte nicht persönlich nehmen.
Es fehlen ein paar Satzzeichen und du solltest mehr auf die Rechtschreibung achten. Und den ersten Satz nach der Begrüßung finde ich doppelt gemoppelt.
Zitat:
Willkommen auf meiner Hompage!
Hi und Wilkommen auf meiner Seite. Hier wird man im Laufe der Zeit immer mehr Bilder von meinen neuen Werken sehen. Wer Fragen oder Sonstiges wissen will, einfach das Kontaktformular ausfüllen oder ins Gästebuch schreiben. Sonst wünsche ich viel Spass!
Es können immer hier und da Rechtschreibfehler auftreten, aber zu 90% sollte der Text frei davon sein. Ich achte bei anderen Webseiten immer auf sowas.
Anonymous
nicht registriert
Danke werde das morgen gleich ändern leider ist meine rechtschreibung nicht so besonders :roll:
Anonymous
nicht registriert
Ja ich fädle eh immer wenn ich zeit habe dann kommen sofort neue bilder rein
Bewertung:
0
Schön, dass du dich jetzt auch an eine Website getraut hast. Ich gucke immer gerne nach neuen Werken und Anregungen auf anderen Seiten
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Kamikaze
nicht registriert
Kiwi88 schrieb:Danke werde das morgen gleich ändern leider ist meine rechtschreibung nicht so besonders :roll:
Also wenn du Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid. Es gibt hier genug hilfsbereite Leute, die da mal Korrektur lesen würden, da bin ich mir sicher.
In Chats (oder Foren) mag so was gehen, aber auf deiner eigenen Webseite solltest du schon Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung einbauen. Du machst das ja nicht für dich, sondern deine Besucher. Wenn diese Dinge fehlen, verliert der Besucher schnell die Lust sich deinen Text durch zu lesen, da sowas auch sehr anstrengend ist.
Sylterin
nicht registriert
Schön
Ein toller Bildhintergrund, mit den Perlen.
Anonymous
nicht registriert