This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren gesucht
#1
Da ich für die nächsten Wochen wohl eher seltener online sein werde, wäre es praktisch, wenn jemand von euch (am liebsten 2) ein bisschen auf das Forum aufpassen würde.

Aufgaben wären:
- regelmäßig (ca. 1x pro Woche) alle neuen beiträge überfliegen, ob sie okay sind (Quellenangabe da? Umgangston okay?)
- Beiträge in falschen Kategorien verschieben, wo sie hingehören
- im Zweifelsfall auch mal ein Mitglied ansprechen, wenn es sich falsch verhalten hat (ich mache das immer zuerst per PN und freundlich. Manches ist nur ein Missverständnis und klärt sich auf.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich finde es gut wenn Marina das übernehmen würde,sie ist oft da,hat Erfahrung und ist schon lange dabei.
Zitieren
#3
ich könnte auch mithelfen, da ich auch mitlerweile jeden Tag hier online bin.
Muss ja auch in den Adventskalender gucken Wink
Da ich am Freitag auch ein Notebook bekomme *freu*, werde ich denke ich viel Zeit davor sitzen und kann ihn dann auch überall mit hinnehmen.
Zitieren
#4
na dann hätten wir ja schon 2 tolle Mods,

wenn du trotzdem noch jemand brauchst kannst du dich gerne jederzeit melden,
bin ja selbst auch admin und immer froh meine 3 Mod´s zu haben,
wenn ich mal aus Familierem Grund nicht kann.
Zitieren
#5
ich schreib zwar nicht so viel. bin aber auch schon recht lang dabei.
also wenn noch Bedarf besteht...
Grüße

ColAS
Zitieren
#6
Ich stelle mich auch gern zur Verfügung. Ich bin ja schon sehr lang dabei und kann fast jeden Tag reinschauen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
ihr würdet das bestimmt alle ganz toll machen! Am Ende muss Jalaila noch losen. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Stimmt :lol:
Zitieren
#9
ich habe jetzt jenny, marina und talinka mod-rechte zugefügt. ich hab viel nachgelesen un erinnere mich ja auch ganz gut Smile
daher denke ich, dass ihr drei euch gut ergänzt. und denkt dran - ihr sollt jetzt nicht sheriff spielen, sondern nur einen überblick behalten. wie man beiträge verschiebt, ist relativ selbst erklärend (menü unter den posts, links, in einer drop-down-box). ich lasse immer KEINEN beitrag im alten forum zurück, ist aber auch kein problem, wenns passiert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Find die Wahl super :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste