This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisdrachen
#1
Ich finde den Eisdrachen von Jalaila so klasse. Und des Wegen musst ich unbedingt noch einen perlen. Als dieser dann hörte, dass Meeri auf große Reise geht, hat er so lange gebettelt, bis er auch mit durfte Smile
Genau wie Meeri hat er vor beginn der Reise auch noch ein Sonnenbad genommen.

[attach=18006][/attach]

Und die Beiden noch mal von hinten.

[attach=18007][/attach]

Der rechte durfte auf die große Reise gehen. Bei ihm ist mir auch ein kleiner "Fehler" unterlaufen. Eigentlich sollte die Schnauze nicht so dunkel werden. Aber mir ist es erst aufgefallen, als ich fertig war. Im nachhinein muss ich jedoch sagen, dass es mir doch total gefällt Smile

Die AL stammt aus dem Heft "Small Head Dolls Fantasytiere" von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Wie gut das er beim Sonnenbaden nicht geschmolzen ist...
Ich hab mich über ihn auch riesig gefreut genauso wie über Meeri. ER war sogar der erste der aus dem Karton raus durfte und hat erst mal die Gegend abgecheckert, ob es auch sicher für Meeri ist. Biggrin
Zitieren
#3
Super schönes Blau ♥
Die sind echt klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Sind die schön in dem kräftigen Blau Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Sind die schöne in dem kräftigen Blau Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Supergoldig die zwei, und tolle Blautöne Thumbsup
Kann es sein das du die Flügel in verschiedenen Höhen angebracht hast oder sieht das auf den Bildern nur so aus??? Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Sie sehen echt toll aus Thumbsup Super gemacht Biggrin
Zitieren
#8
Love Die sind wunderschön geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Ich find's gar nicht schlimm. Ich hätte noch nicht mal sagen können welches die richtige Position ist. Ich traue nur manchmal meinen Augen nicht Search
Mir gefällt die dunkle Schnauze zum Beispiel auch unheimlich gut Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste