This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sibyl, die verschmähte Wichtel-Hexe
#1
Tja, leider scheint mein Frühlingswichtelgeschenk es (mal wieder) nicht wert zu sein gezeigt zu werden. Aber trotz allem möchte ich sie euch vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was daran nicht stimmt Crying

Das ist Sibyl, die kleine Hexe, die sich zur Walpurgisnacht aufgemacht hat um sich andere Gegenden anzusehen und zu lernen.

[Bild: P1130228_zpsgyi6o8pw.jpg]

Mit im Gepäck hatte sie ihren Hasen, den sie erst kurz vorher zu Ostern geschenkt bekommen hat und ihren noch kleinen Drachen, der ihr, wenn er groß ist als Reittier dient (wer will schon Besen Tongue )

[Bild: P1130230_zpsgskjvzag.jpg]

[Bild: P1130231_zpsun9z2r2x.jpg]

[Bild: P1130232_zpsu5vtzopm.jpg]

Als Mitbringsel für ihre neue Unterkunft hatte sie noch diverse Kleinigkeiten dabei, da die neue Gastgeberin auch gerne mit Fimo arbeitet...

Bilder im Freien waren leider nicht möglich, da, nachdem sie reisefertig war, das Wetter leider nicht mehr mitgespielt hat. Unsure

Die Vorlage für die Hexe ist von 6diy (b_betty_love) und der kleine Drache von Chrissi.

Edit: Mittlerweile wurde sie gezeigt Smile

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Wieso nicht wert gezeigt zu werden? ....und vor allem mal wieder?

Die kleine Hexe ist total toll. Die Farben sind der Hammer. Dieses Dunkel oder Weinrot und dann neben Schwarz das Orange, warscheinlich mit schwarz Einzug, das leuchtet so schön!
Und ihre beiden Freunde sind auch sehr knuffig!

Das es bei Tag keine Fotos mehr gab ist doch nicht so schlimm, das gibt dem Foto nur um so mehr ein Halloween-Feeling!
Ich finde deine Hexe echt super, ich will ja auch immer wieder mal ein Püppchen anfangen, aber so richtig rangetraut habe ich mich bisher noch nicht.
Zitieren
#3
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=159361#post159361' schrieb:ich will ja auch immer wieder mal ein Püppchen anfangen, aber so richtig rangetraut habe ich mich bisher noch nicht.

Ich hab mich auch lange davor gedrückt. Aber wenn ich mir die Sachen so ansehe, die du hier schon eingestellt hast, hab ich absolut keine Bedenken Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich kann leider auch nicht sagen, was mit ihr nicht stimmt Sad denn ich finde sie wunder-, wunder, wunderschön Love
Je länger man die Bilder betrachtet, desto mehr tolle Details entdeckt man.
Und die Farben gefallen mir auch sehr sehr gut, so richtig schön hexisch *g*

Also ich hätte mich tierisch über diese niedliche ähm ich meinte natürlich gruselige Hexe gefreut. Des Wegen verstehe ich nicht, warum sie scheinbar nicht gut angekommen ist Huh
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Also ich find deine kleine Hexe super Thumbsup
Ganz tolle Farben und eine echt super
Idee , klar Walpurgisnacht Dash ... warum
hab ich als Hexenfan da nicht dran gedacht ?!?
Ich Dussel warte brav bis Halloween Pillepalle
Zitieren
#6
Mir gefällt deine kleine Hexe auch sehr!! Sie sieht sehr aufwändig aus und hat viele tolle Details Love es tut mir sehr leid für dich, dass dir das nochmal passiert, ich fand das schon sehr traurig, als ich mir die alten Threads durchgeschaut habe!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#7
Die erinnert mich irgendwie an die kleine Hexe aus dem Buch
Ich find sie toll. Und der kleine Drache passt wunderbar und wird bestimmt mal ein stattliches Reittier ^^
Also ich finde es stimmt alles an Sibyl
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#8
Love Ich finde sie wunderschön Love
Vielleicht hatte die jenige auch noch keine Zeit Unsure
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Ich finde Sybil wunderschön Love
Zitieren
#10
Ich finde die kleine Hexe auch super! Wäre sehr schade wenn du sie uns nicht gezeigt hättest. Ganz toll gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste