This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teelichtwärmerchen
#1
Vor einer Woche brauchte ich dringend noch ein kleines Gastgeschenk für eine Einladung. Ich bin schließlich in einem anderen Forum auf die niedlichen Teelicht-Krönchen von Perlenzeit gestoßen.
Die Anleitung habe ich für meinen elsterlichen Geschmack natürlich etwas verglitzert. Rolleyes
Seitdem habe ich vier verschiedene Teelichtwärmerchen (mein Mann nennt sie liebevoll "Teelicht-Cozies") gefädelt und kann irgendwie nicht aufhören, mir ständig neue Formen auszudenken! Pardon

Dies war das erste Krönchen, gegenüber Perlenzeits Anleitung um ein paar Reihen verlängert (weil ich höhere Teelichter verwendet habe) und mit Swarovski Bicones beglitzert.

[Bild: t%C3%BCrkis-gold-Kr%C3%B6nchen-bling_F.jpg]
Ist diese Farbe nicht umwerfend? Miyuki 8/0 Nr. 1017, Silverlined Emerald AB

Mein Teelichtwärmer-Virus hat dann während der vergangenen Woche noch diese drei weiteren hervorgebracht. Noch ein grünes Kröchen in Schlauchpeyote, ein Wärmerchen in flachem Peyote mit Tropfenborte - und zuletzt habe ich mir noch eine süße bauchige Teetasse in Herringbone ausgedacht (hinten im Bild).

[Bild: Gr%C3%BCppchen_F.jpg]

Auf das Tässchen bin ich besonders stolz, drum belästige ich euch noch mit einem Einzel-Porträt der "Teelicht-Teetasse". Whistling

[Bild: Tasse_F.jpg]

Für den Moment habe ich das Virus glaube ich ausgestanden, aber für das Revival kurz vor Weihnachten habe ich schon Drölfundneunzig Ideen notiert, wie ich Teelichter noch einpacken könnte. :chinese:

Wer noch nicht genug hat: auf meinem Blog gibt's noch mehr und größere Bilder. Ich bin halt begeisterungsfähig. Dance
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Die Idee ist ja schon klasse - die Umsetzung aber noch viel mehr!
Die sind ja alle wunderschön, mir gefällt die Teetasse aber am besten Smile
Warum habe ich eigentlich jedes Mal, wenn ich mir irgendetwas von dir ansehe, das Bedürfnis, endlich Peyote zu lernen? Biggrin
Zitieren
#3
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#4
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wunderschön! Love Und die Teetasse ist an sich echt ein Highlight Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die sind ja super geworden Love
Mir geht es irgendwie wie Franzi... Die Peyote-Technik wird jedes Mal interessanter.
Und natürlich gefällt mir als Teetrinker die Teetassen-Version auch am besten :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Das ist ja eine super süße Idee! Das kleine Tee-Tässchen ist besonders bezaubernd! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Die kleine Teetasse ist super duper schön. Die anderen beiden Kronen aber auch.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#9
Alle sind super aber die Teetasse gefällt mir auch am besten Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Oh die sind ja genial.
Bei dem Anblick juckt es mir in den Fingern, sofort auch eins zu machen Love
Ich schließe mich den anderen an, deine Tasse sieht klasse aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste