This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu :D
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht so recht, was ich euch hier schreiben soll.
Ich schreib einfach mal los und wenn ich was vergessen hab oder eine Frage aufkommt, dann schreibt es unten einfach in die Kommentare.

Mein Name ist Anne, ich bin 18 Jahre alt und momentan noch Azubi. Ich komme aus Bayern und wohne in einem kleinen Dorf zwischen München und Garmisch.
Wann genau ich mit dem Basteln mit Perlen begonnen hab weiß ich nicht, aber es muss in der 7ten oder 8ten Klasse vor 5 bis 6 Jahren angefangen haben. Damals fing meine Mama an Perlenketten zu häkeln. So kamen wir zu unseren ersten Perlensammlung die nun um das 10-fache gewachsen ist. Ich überredete damals meine Mama das sie mir ein Heft von TOPP kauft (Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning).
So fing es an, viele Bekannte versuchten es einen Pinguin nach Anleitung zu machen, doch alle verzweifelten. Ich gewann im Gegensatz immer mehr gefallen dran und nach kurzer Zeit hatten wir in meinem zimmer eine Pinguin-Armee in allen erdenklichen Farben.

Am liebsten fädel ich nach der Japanischenart in allen Größen. Aber auch Blumen und vor allem Rosen haben es mir angetan.

Auf das Forums bin ich gekommen weil ich nach Anregungen für Neues und Verbesserungsvorschläge eigener Ideen gesucht habe.
Den mein kleiner Zoo ist noch nicht vollständig und die Vielfalt ist noch nicht zu 100% erfüllt.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum!! Ich hoffe du findest die Anregungen die du dir erhoffst. Viel Spaß!
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Noch jemand neues Golly

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^^ hier findest du ganz sicher jede erdenkliche Form von Motivation und Inspiration Biggrin
Viel Spaß bei uns Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Hi herzlich willkommen. Anregungen kannst Du hier sicher finden.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Hi
Viel Spaß hier! Du wirst dich vor Inspiration kaum retten können! Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön das du nun her gefunden hast.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Danke ihr lieben Love
Ich bin so begeistert von den ganzen Bildern und den verschiedenen Tieren das ich garniecht weiß was ich als erstes ausprobieren soll.
Momentan hat es mir der Schmetterling mit Fimoflügel von Netz924 angetan. Und das wir verschiedenes Fimo in allen Farben daheim haben, trifft es da recht gut.
Ich liebe Schmetterling. Das sind so hübsche Tiere.
Zitieren
#9
Hi und herzlich Willkommen auch von mir im Forum Biggrin
Da, schon ist die erste Inspiration da. Nach knapp 19 Stunden. Was glaubst du wie es erst in einem Monat ist Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Da bin ich vermutlich pleite weil ich alles für perlen ausgegeben hab und mein Schrank platzt aus allen Nieten vor lauter Perlentieren Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste