This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baymax
#1
Mein erster Versuch einer Tabellenanleitung und nachdem ich einige Zeit überlegen musste, wie ich da was zu verstehen habe, fand ich die Art der Anleitung erstaunlich einfach. Vielen Dank fürs Erstellen!

[Bild: IMAG2558_zps6gweksxx.jpg]

Er ging als Geschenk bis in die USA nach New Jersey und die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
Zitieren
#2
Der sieht echt gut aus Golly .
...mmmh...ich muss mir wohl auch noch mal angucken wie man Tabellenanleitungen verstehen muss..........
Zitieren
#3
Ich find die Figur ja knuffig, aber leider kenne ich den Film noch nicht
Ich glaub den muß ich mir unbedingt mal ansehen... Hmm
Ansonsten: Hut Ab für das Verstehen der Tabellen, ich raff's immer noch nicht... Vielleicht sollte ich es doch einfach mal probieren Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Thumbsup Sieht klasse aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Sher cool der Baymax Smile ich muss den Film auch mal schauen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste