This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtmahr
#1
Hier ist das zweite mystische Pferd, das ich für Merle probebasteln durfte. Beim Fotografieren ist leider etwas von der Leuchtkraft der Farben verloren gegangen. Eigentlich sieht der Nachtmahr aus, als sei er direkt einem Comic-Heft entsprungen.

Das Horn war ein bisschen knifflig, weil man auf dessen Rückseite mitunter schwer an irgendwelche Perlen herankam, aber die Mühe hat sich gelohnt.

   

AL: http://maries-perlentiere.jimdo.com/anleitungen/

Die Hauptfarbe sieht übrigens nicht nur nicht richtig schwarz aus. Die Perlen sind blau-schwarz und wirken bei Sonnenlicht dunkelblau.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Love

Den finde ich echt ganz toll gemacht.
Zitieren
#3
Love Echt super! Toller Kontrast! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Seht niedlich und super Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wunderschön Love
Die blau-schwarzen Perlen stehen ihm echt gut. Wo hast du die denn her?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Wow die Farben find ich super Love schön Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=159687#post159687' schrieb:Wunderschön Love
Die blau-schwarzen Perlen stehen ihm echt gut. Wo hast du die denn her?
Die Perlen sind von Knorr-Prandell und haben einen Durchmesser von 2 mm. Hatte sie Anfang des Jahres im Edelhoff Kreativkaufhaus gekauft, weil die schwarzen Miyuki-Perlen plötzlich aus dem Sortiment verschwunden waren und ich einen absoluten Engpass an scharzen Perlen dieser Größe hatte.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Und wieder danke fürs Probeperlen und das Erschaffen einer richtig coolen "ungewöhnlichen" Variante. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste