This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger
#1
Hier kommt auch schon meine nächste Figur: der Jäger!
Ich hab auf der Messe in Dortmund einige Charms gekauft und versuche sie, alle zu verperlen...^^
Als ich das Fernglas gesehen habe, wusste ich sofort: das wird ein Jäger!

Der Kleine war auch schnell geperlt, nur der Hut passt irgendwie nicht so gut ?( aber ich find ihn trotzdem süß.
Jetzt kann er die wilden Tiere im Garten beobachten oder auch aufpassen, dass den anderen SF-Ladys nichts passiert ^^.

Die Feder ist von Leiga aus unserem Swap Smile

[attach=18160][/attach]

[attach=18161][/attach]

[attach=18162][/attach]


AL: Abwandlung des gestiefelten Katers aus dem Buch "Fantastische Mini-Perlentiere" - CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Oh, der Jäger mit dem Fernglas ist super!
Kann ich verstehen, dass du das Fernglas unbedingt einem Jäger geben wolltest, ein wenig erinnert er mich an Robin Hood ;-)
liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Jetzt muß ich doch grinsen...
Bevor ich den Text gelesen habe dachte ich wie Eva zuerst mal: Robin Hood Biggrin
Er gefällt mir richtig gut mit seinem frischen Grün Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Dieses Fernglas ist ja obercool!
Die Figur, die du darum gebaut hast gefällt mir auch richtig gut, sehr schön grün, die Feder am Hut ist ein tolles Detail und vor allem wirklich schön fotografiert!
Zitieren
#5
Da hast du den gestiefelten Kater aber toll abgewandelt! Thumbsup
Mir gefällt die Feder am Hut so gut und das Fernglas passt super Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Love Ein süßer, stolzer kleiner Jäger! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Den finde ich einfach klasse Love
Er sieht wie ein richtiger Waldmann aus und ich finde es sehr sympathisch, dass er ein Fernglas und kein Gewähr bei sich trägt Wink
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Der kleine Jäger ist der Hammer Love ich finde ich mehr als gelungen Smile
Vor allem mit seinem Fernglas ♥ toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Er sieht super aus.
Das Fernglas passt perfekt zu ihm
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Der Blick! 1A!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste