This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Meer im Kerzenhalter
#1
Ich hatte nach den ganzen Aquarien und Dioramen die Ihr gebastelt hattet eine Idee.
Ich mag Fische sehr und das Bunte Unterwasser, da dachte ich mir als ich meinen Kerzenhalter auf dem Regal gesehen habe, da könnt ich doch auch sowas reinmachen.
Nicht zu groß und nicht zu klein, die dinge die da zum dekorieren dabei waren hat jeder....
Es ist schon etwas länger fertig, ich wollte es eigentlich erst nach Weihnachten zeigen aber ich zeig es jetzt doch schon Biggrin
Ich hab die Pflanzen selbst entworfen was ja nichts besonderes ist ^^ ich hab das gleiche Seefarn gemacht wie in der neuen Heard Bead, das hatten wir früher immer in unserem echten Aquarium... Wink
Das Seepferd hab ich etwas ausgebaut :lol: ich finde so sieht es realistischer aus mit der Rückenflosse und am Kopf den kleinen Flossen.


[Bild: Downloads2.jpg]


Einsiedlerkrebs : Von Saphira in der Heard Beat 2 / 2011 Hier klicken
Seesterne : Von Stephie Hier klicken
Blauflecken Stechrochen und Seepferd : Aus Perlentiere plastich & flach Von Ingrid Moras
Anemonenfische und Anemonen : Aus Perlentiere natürlich schön Von Torsten Becker
Adlerrochen und rote Koralle : Aus Neue Perlentiere von Torsten Becker
Koralle und Halfterfisch (rechte Ecke) : Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee Ingrid Moras
Feuerfisch : Hier klicken
Ich hoffe es gefällt Euch !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#2
Absolut wunderschön geworden!!!
Zitieren
#3
das ist echt ne schöne idee und es hat niemand anderes. das find ich immer so toll wenn man seine deko selber macht :-D
Zitieren
#4
Das ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir richtig gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
wow, die idee ist genial! sieht toll aus. wäre auch eine schöne Geschenkidee für einen ganz besonderen Menschen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sieht wirklich klasse aus Smile Schöne "Fischkombi"
Das modifizierte Seepferdchen gefällt mir gut.
Zitieren
#7
Wow, das ist eine geniale Idee! Gefällt mir richtig gut Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Das ist wirklich wunderschön! Smile
Sind die Perlentiere irgendwie befestigt?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Super Idee. Das passt und ist wirklich einzigartig.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Einfach toll. Wir haben auch so einen Kerzenhalter - ich hab überlegt, wie man da etwas gestalten könnte, aber auf diese Idee wäre ich aber nicht gekommen.... Sehr schön gestaltet Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste