This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Lavendeltopf
#1
So einen Lavendeltopf wollte ich schon lange mal ausprobieren.

So ganz zufrieden bin ich nicht damit. Ich finde die Stengel etwas zu dick.

Dieses Töpfchen verlässt mich morgen, es wird eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit.

Anleitung Lavendeltopf. von Verena Simon aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Die Stiele könnte wirklich etwas dünner sein Hmm

Aber ich finde es trotzdem sehr schön Wink
Bei meinem Versuch sah es um Welten schlimmer aus Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finde den Lavendel super. Damals sind mir auch die Stiele zu dick geraten und ich habe noch mehr Lavendel gemacht und sie enger zusammengesetzt, um das zu kaschieren. Das sah dann auch gut aus.

Mir gefällt der Topf sehr und die Füllung passt super zu den Perlenfarben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Danke Orkania für den Tipp.
Werde ich das nächste mal versuchen.
Ich werde auch dünneren Blumendraht besorgen. Dann ist dieser auch nicht so star.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Oh wie schön Love

Sieht sehr schön aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste