This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquata
#1
Aquata entstand für den 4. Sammelfiguren-SWAP, der gerade läuft. Sie ist ein Wasserdrachen und von Beruf Tiefseetaucherin. Sie taucht immer in voller Montur, und so bleiben immer wieder Teile der Schätze, die sie aus dem Meer holt, in ihrem Kleid hängen und glitzern dort vor sich hin. Perlerisch dargestellt ist das mit Glasschliffperlen und Bicones. ^^ Scheinbar war das Kleid ursprünglich mal mit Metallfäden durchwirkt - die haben allerdings schon vor langer Zeit angefangen zu rosten...

[Bild: Aquata1.jpg]

Ihr Unterrock und das Oberteil des quallenförmigen Kleides sind aus Seetang, und am unteren Saum haben sich Muscheln angesiedelt.

[Bild: Aquata-v-unten-1.jpg]

Auf dem Kopf hat sie nicht etwa einen ausgefallenen Hut, sondern ihren Oktopus Hugo. Hugo ist ihr zugelaufen. Rolleyes

[Bild: Aquata2.jpg]

In den Händen hält sie ein großes Stück Muschelschale, und ihre Augen sind Glasschliffperlen - damit sie Schätze unter Wasser besser erkennt... oder so. Biggrin

Bis auf die Grundformen von Kopf und Körper ist Aquata eine Eigenkreation.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Thumbsup Die ist ja ober cool! Thumbsup
Besonders Hugo finde ich klasse! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Sie ist so schön wie fantasievoll Love tolle Arbeit!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Golly Golly Golly Einfach nur wunderschön... Gigantisch... Fantastisch...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die ist dir ja gut gelungen. Ich musste zweimal hin schauen damit ich den Oktopus erkenne und dann habe ich es erst gelesen das es tatsächlich einer ist. Absolut toll Thumbsup
Zitieren
#6
Wow, was für eine tolle Idee Golly Wahnsinn!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Was tolle Ideen und so schön umgesetzt Love Love
Ich würde sie wirklich mal gerne live sehen, da kommen die ganzen tollen Kleinigkeiten bestimmt viel besser zur Geltung als auf den Bildern Search
Und der Oktopus als Hut ist im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Dankeschön, ihr Lieben! Freut mich, dass sie so gut ankommt! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Eine absolut fantastische Idee und die ganzen Details Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Ich hab sie schon im Sammelfiguren-Swap-Thread bewundert und freue mich jetzt besonders über diese Detailfotos! Einfach wunderschön, die Farben hast du perfekt gewählt und die ganzen Details finde ich wirklich toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste