This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armbänder
#1
Ich trage zwar im Allgemeinen keinen Schmuck aber 2 Armbänder haben es doch irgendwie auf meine ToDo-Liste geschafft.

Das erste Armband war, wenn ich mich richtig erinnere, mein erstes Perlenwerk überhaupt und ist entstanden, weil ich einen gewaltigen Überschuss an roten Perlen mit Silbereinzug hatte. Es wurde mit Hilfe eines YouTube-Videos geperlt und hat mich einiges an Zeit sowie Nerven gekostet, weil sich der Nylonfaden dauernd irgendwo verhakt hat. Das Armband passt genau ums Handgelenk, braucht aber keinen Verschluss, weil es einigermaßen flexibel ist.

   

Das zweite Armband basiert auf einem Bild, dass ich 2014 zufällig im Internet gefunden habe. Es hat echt lange gedauert bis ich herausgefunden habe, was das für Perlen sind, die da verwendet wurden, und wo man sie in Berlin (bin nicht so der Fan von Internetbestellungen) kaufen kann. Im letzten Winter konnte ich dann endlich anfangen. Als das Armband fertig geperlt war, fehlte einige Zeit noch ein Verschluss. Die ersten beiden Magnetverschlüsse waren zu groß, weil ich mich verschätzt hatte Dash Weil ich nicht extra deswegen durch die Stadt gondeln wollte, musste das Armband warten bis ich wieder Perlennachschub brauchte. Als es dann soweit war, habe ich den kleinsten Magnetverschluss gekauft, den ich finden konnte, und der hat geradeso gepasst. Hier ist ein weiteres Beispiel zusammen mit ein paar Infos (auf Englisch) zu den benötigten Perlen und der verwendeten Technik.

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Beide sehen klasse aus aber am besten gefällt mir das weiße Love
Bei beiden sind die Perlen so schön Love der Aufwand hat sich gelohnt!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Sehr schick, alle beide! Smile Das mit den Magatamas gefällt mir besonders gut. Ist das rote denn auch angenehm zu tragen oder piekst es in den Arm?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die sind beide klasse!
Vor allem das untere gefällt mir. Ich hab es auch schon auf Facebook bewundert Love Love
Und dann auch noch ohne Anleitung... Das würde sogar ich anziehen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wahnsinn, also das weiße Armband gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=160514#post160514' schrieb:Sehr schick, alle beide! Smile Das mit den Magatamas gefällt mir besonders gut. Ist das rote denn auch angenehm zu tragen oder piekst es in den Arm?
Das rote Armband ist richtig angenehm zu tragen. Da piekst überhaupt nichts. Es ist beinahe weich. Schwer zu glauben, ich weiß, aber wenn ich das Armband beschreiben müsste, würde ich sagen, dass es sich fast wie ein Zottelball mit etwas kürzeren Gummifransen anfühlt. Hoffentlich wisst ihr, was damit gemeint ist. Mir fällt nämlich kein besserer Vergleich ein Pardon
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#7
sehe beide toll aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste