This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äffchen
#1
So...da mein Mann schon länger wegen eines Affen gefragt hatte und jetzt ja auch von Nicole eine neue AL für einen Affen kam, habe ich mal gleich einen geperlt.
Ich glaube nur, das ich die Farben nicht sehr schlau gewählt habe.
Der Unterschied ist auf den Fotos mit Blitzlicht etwas deutlicher zu sehen, als bei den ohne. ......naja braun weiß Einzug und topas Silbereinzug halt........

[attach=18472][/attach][attach=18473][/attach]

[attach=18474][/attach][attach=18475][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ach ist der knuffig geworden ♥ ich finde die Farben schon schön Smile
Der ist toll geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Sehr niedlich geworden dein kleines Äffchen und den Farbunterschied erkennt man aber schon.
Ich hoffe ihr habt genug Bäume die es unsicher machen kann *g*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich finde immernoch dass es mehr wie ein Bärchen aussieht Hmm

Trotzdem schaut es süß aus und ist dir gut gelungen Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Love Süß!
Sieht aber auf den ersten Blick aus wie ein Bärchen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Süß ist er geworden und die Farben gefallen mir Love Beim Bild mit Blitzlicht erkennt man den Unterschied auf jeden Fall.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Hmm Ok, ich kann mich im Moment erst mal Annili anschließen... Hmm
Ich dachte auch erst mal es wäre ein Bär... Vor allem von Vorne wenn man den Schwanz nicht sieht.
Ansonsten gefallen mir die Farben super! Und es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Farben wirken können...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste