This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen
Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie wir überhaupt auf das Thema Modellieren zu sprechen kamen, aber vor ein paar (mehr) Tagen teilte mir Merle mit, dass sie Fimo bzw. Premo Sculpey bestellt habe und ich gern vorbeikommen könne, wenn die Lieferung da sei. So kam dann am letzten Samstag ein relativ spontanes Treffen zustande. Zur Vorbereitung hatten wir uns ein Tutorial-Video von Becca Golins angesehen, das dann auch bis zur Fertigstellung der ersten Drachen mehr oder weniger in Dauerschleife lief.

Der rote Drachen war mein erster Versuch. Das Premo Sculpey war nach einer Weile so weich, dass ich den Drachen nicht anfassen konnte, ohne Spuren zu hinterlassen, und ich habe es geschafft, das Gelb am Bauch zu verschmieren Pinch Danach folgte der grüne Drachen, weil ich mich an einem Exemplar mit ein paar mehr Fransen versuchen wollte. An dem grünen Premo Sculpey habe ich mich fast totgeknetet. Dafür war es deutlich einfacherer, keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. Beide Drachen haben so ihre Fehler - es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^ - aber ich mag sie trotzdem. Und es werden auch nicht die letzten Skulpturen bleiben. Ich habe definitiv Blut geleckt.

Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Sie sind super geworden Smile
Besonders der rote mit den Zacken gefällt mir ^^
Sehr schön. Mir gefallen die beiden! Leider bin ich da völlig talentfrei
Love Die sind voll süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Süß sind die beiden Love
Schöne Farben
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Ohhhh Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Sehr süß die Beiden Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wow Love Wirklich zum verlieben!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Da sind die beiden hübschen ja. Smile
Ich hoffe es werden noch viele weitere entstehen. Biggrin
Die sind beide super schön geworden. Vorallem sieht es so aus als ob der rote Drache (ein Weibchen?) mit dem grünen (Männchen?) kuschelt Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste