This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturdrachen
#1
Nach dem vielen Regen der letzten Zeit haben mein Freund und ich gestern das schöne Wetter genutzt um meine Drachen zum Fotoshooting zu zu bewegen, da das Wetter so herrlich war. Der Fotograf ist natürlich mein Freund, weil der so schöne Bilder machen kann.

In einem kleinen Taschenuniversum sorgen sie dafür, dass alles in Ordnung ist.
Als erstes möchte ich den vierköpfigen Elementdrachen vorstellen. Er sorgt dafür, dass die Elemente im Gleichgewicht bleiben.


Er ist mein erster Eigenentwurf. Bei ihm sind mir mehr Drähte gebrochen als bei irgend einem anderen Perlentier. Ich hab viel improvisieren müssen, bis er fertig war und auch jetzt macht er immer den Spagat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
Der nächste den ich vorstellen möchte ist der Sonnendrache. Er hat die Farben der Sonne und ist derjenige der ihren Auf- und Untergang überwacht
Was man vielleicht nicht so gut sieht ist, dass er drei Flügelpaare in den Farben der aufgehenden Sonne hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Der dritte Drache ist der Drache des Meeres. Wenn der Flussdrache (der noch auf meiner Liste steht) seine Grenzen erreicht hat, übernimmt er. Er ist für das Gleichgewicht der Meere zuständig.
(Leider ist nur ein Foto gut geworden)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Als vierter und vorerst letzter Drache möchte ich den Regenbogendrachen vorstellen. Er arbeitet Hand-in-Hand mit dem Wolkendrache (in Arbeit) zusammen. Seine Bögen kann er nur bei Regen ausbreiten doch damit sie auch jeder in ihrer ganzen Pracht bewundern kann muss der Sonnendrache sie zum Funkeln und Leuchten bringen.

(Es sollen auf jeden Fall noch in Zukunft folgen: Wolkendrache, Flussdrache, Nachtdrache, Blumendrache, ........)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Love Die sind der Hammer! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Boah, die sind alle mega Love 8o und so riesig!
Die ganzen Details, die Flügel, die Farben - einfach klasse!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Was für eine tolle Drachenparade! Ich glaube, der Regenbogendrache ist mein Favorit, aber auch der Sonnendrache ist einfach spitze!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die Drachen sind cool Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#9
God damned... O_o Da ist wer fleißig! Muss mir Scheibchen abschneiden, scheint mir...
Mein Favourit ist Mr. Sun! > : )
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
Donnerwetter ..da warst du aber fleißig !
Die sind dir alle super gelungen , ich
mag den Regenbogendrachen , der hat
irgendwie das gewisse etwas Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste