Nach dem vielen Regen der letzten Zeit haben mein Freund und ich gestern das schöne Wetter genutzt um meine Drachen zum Fotoshooting zu zu bewegen, da das Wetter so herrlich war. Der Fotograf ist natürlich mein Freund, weil der so schöne Bilder machen kann.
In einem kleinen Taschenuniversum sorgen sie dafür, dass alles in Ordnung ist.
Als erstes möchte ich den vierköpfigen Elementdrachen vorstellen. Er sorgt dafür, dass die Elemente im Gleichgewicht bleiben.
Er ist mein erster Eigenentwurf. Bei ihm sind mir mehr Drähte gebrochen als bei irgend einem anderen Perlentier. Ich hab viel improvisieren müssen, bis er fertig war und auch jetzt macht er immer den Spagat.
Der nächste den ich vorstellen möchte ist der Sonnendrache. Er hat die Farben der Sonne und ist derjenige der ihren Auf- und Untergang überwacht
Was man vielleicht nicht so gut sieht ist, dass er drei Flügelpaare in den Farben der aufgehenden Sonne hat
Der dritte Drache ist der Drache des Meeres. Wenn der Flussdrache (der noch auf meiner Liste steht) seine Grenzen erreicht hat, übernimmt er. Er ist für das Gleichgewicht der Meere zuständig. (Leider ist nur ein Foto gut geworden)
Als vierter und vorerst letzter Drache möchte ich den Regenbogendrachen vorstellen. Er arbeitet Hand-in-Hand mit dem Wolkendrache (in Arbeit) zusammen. Seine Bögen kann er nur bei Regen ausbreiten doch damit sie auch jeder in ihrer ganzen Pracht bewundern kann muss der Sonnendrache sie zum Funkeln und Leuchten bringen.
(Es sollen auf jeden Fall noch in Zukunft folgen: Wolkendrache, Flussdrache, Nachtdrache, Blumendrache, ........)
Was für eine tolle Drachenparade! Ich glaube, der Regenbogendrache ist mein Favorit, aber auch der Sonnendrache ist einfach spitze!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu