This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermaus-Ohrringe
#1
Hallo Ihr Lieben,

bin eigentlich nicht so der Schmuckbastler, aber als ich die Vorlage zu diesen Ohrringen gesehen habe, musste ich mich einfach ran setzten und diese nachperlen. Biggrin

[Bild: bzp5eiraqn2nbk0ff.jpg]

Gearbeitet sind sie in Brick Stitch mit Treasures und Swarowskis. Habe insgesamt ca. 6 h dran gesessen, da ich diese Technik bzw. generell das Perlennähen noch nicht beherrsche. Es hat aber so viel Spaß gemacht, dass diese Ohrringe bestimmt nicht das Letzte gewesen sind, was ich genäht habe. Smile
Zitieren
#2
Die sehen echt cool aus Wink Da kann Halloween ja... nächstes Jahr dann... kommen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
die sind ja cool!
Zitieren
#4
Gefallen mir sehr gut, sauber!

An den Brick Stich habe ich mich leider noch nicht rangetraut... kam mir recht kompliziert vor...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
sieht echt gut aus,
wie groß sind die ungefähr?
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Vielen Dank! Nun hoffe ich mal, dass sich die Beschenkte auch darüber freuen wird. ^_^V

lelo schrieb:An den Brick Stich habe ich mich leider noch nicht rangetraut... kam mir recht kompliziert vor...
Trau dich nur! Wenn ich das ohne Vorkenntnisse hinbekommen habe, dann schaffst du das auch. Wink

merlya21 schrieb:wie groß sind die ungefähr?
Da ich diese Ohrringe gestern auf Reisen geschickt habe, kann ich jetzt nur noch schätzen. Sie sind aus 10/0 Miyukis und waren so ca. 5-6 cm.
Zitieren
#7
Cool!
Die sind echt klasse geworden und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste