10.06.2016, 10:42
Dream in Blue
|
10.06.2016, 12:16
Wie geil, dabei war das mehr als Scherz gedacht
Aber dein Dream in blue ist im wahrsten sinne des Wortes traumhaft schon geworden. Der Rock ist einfach unglaublich schön Ich hatte beim ersten mal gedacht, es sei ein Bärchen und die Ohren seien ein Schal oder eine Stola. Ich bin sprachlos so schön ist sie....
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
10.06.2016, 14:28
Die ist echt Wunderhübsch geworden!!!
Das Blau ist echt ein Traum ♥ Eine Augenweide das Kleid! Und das mit den Ohren ist echt cool!!!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
10.06.2016, 19:57
Wow die ist wirklich wunderschön geworden.
Die Blumen finde ich super und die Idee mit den langen Ohren ist einfach Klasse Ein wahrer Dream in Blue
13.06.2016, 07:15
Sie ist traumhaft
13.06.2016, 09:21
8o Bin begeistert 8o
Der Name paßt einwandfrei. Ein wahrer Traum in Blau Ich hab mal versucht mir alle Details anzusehen, aber ich muß doch noch was arbeiten Die Idee mit den Ohren find ich toll Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.06.2016, 14:52
Wow, noch so eine schöne Sammelfigur
Ich find auch die Ohren Frisur eine tolle Idee
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
19.06.2016, 13:28
Sie sieht spitze aus.
Tolle Farben hast du genommen. Die Frisur mit den Ohren is eine tolle Idee
Lg MrsMaus
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste