This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesezeichen mit Beaded Bead
#1
Bis gestern habe ich nie verstanden, warum so viele PerlerInnen ständig Beaded Beads fädeln. Und jetzt hat's mich selbst erwischt und ich weiß genau, woran es liegt. Die verzwickten kleinen Dinger sind enorm schnell fertig und haben genau diese "wow-wie-hast-du-das-denn-nur-gemacht?"-Eigenschaft, die ich so liebe!

Meine erste größere Beaded Bead ist die Cluster Beaded Bead von Gwen Fisher aus einer Beadwork von 2012.

Die erste habe ich mit olivgrünen Glasschliff-Rundperlen, bronzefarbenen Rocs und verschiedenen lila-Akzenten gefädelt.

[Bild: Cluster-Beaded-Bead-kl.jpg]

Das Lesezeichen, von dem sie baumelt, habe ich meiner Tante geschenkt. Die ließ mich prompt wissen, dass sie die Kugel für Bücher zu hübsch findet und sie an einer Halskette befestigen wird. Rofl

[Bild: LZ-Cluster-BB-kl.jpg]

Weil sie Spaß gemacht hat und ich diese schicken zweifarbigen Rundperlen hatte, habe ich noch eine Cluster Beaded Bead in petrol-silber gefädelt.

[Bild: CBBS-kl.jpg]

Durch den petrol-Streifen in den silbernen Filigree-Perlen sieht die Perle noch verzwickter aus als ohnehin schon.

[Bild: CBBS-petrol-kl.jpg]

Das waren sicher nicht meine letzten BBs - die sind einfach perfekt für zwischendurch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Wow!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Oh, wunderschön 8o Ich versuche immer noch zu verstehen, welche Perle da wo hin gehört ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
8o 8o 8o
Die sehen ja klasse aus Love
Ich weiß nicht wie lange ich alleine die erste Perle angesehen und versucht habe rauszufinden, das du alles verarbeitet hast Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Das sieht richtig klasse aus!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Wow wie schön! Golly Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Klasse!
Wie geht sowas? Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die sehen wünderschön aus, besonders toll finde ich die Petrolfarbene Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Unglaublich die sind schön! Ich steh vor dem selben "Problem" wie du: Beaded Beads? Echt? Warum will man da so viele?
Aber nach deinem Erfahrungsbericht muss ich mir wohl meine Anleitungen für geperlte Perlen raussuchen und selbst mal versuchen...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste