This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engel Raphela
#1
Raphela war ursprünglich für den Sammelfiguren-Swap gedacht, darf jetzt aber doch bei mir bleiben.
   

Sie zu fotographieren ist gar nicht so einfach, da die meisten Details nicht erkennbar sind. Ihr Überrock besteht aus Kristall-Perlen und gläsernen Swaros.
   
Auch ihre Flügel sind durchsichtig und unscheinbar, denn sollte sie diese in ihrer vollen Pracht entfalten, würde jeder, der sie sieht, erblinden.
   

Die verwendete Anleitung weiß ich leider nicht mehr, ich glaube auch die "Sammelfigur mit Teddy" von Chrissie.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Golly Die ist einfach Wunderschön Love ich bin echt verliebt!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
sie ist zauberhaft und gefällt mir sehr gut
Zitieren
#4
Wunderschön Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Raphela ist so wunderschön Love
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich traurig sein soll, dass sie es nicht in den SWAP geschafft hat, oder froh (bis zu mir käme sie eh nicht Sad )...
Zitieren
#6
"Zauberhaft" trifft's perfekt, muss ich sagen - eine tolle Idee, verschiedene weiße Perlen miteinander zu kombinieren, das hat einen sehr sanften Effekt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Die ist mir bei den Swapbildern schon kurz aufgefallen - sehr elegant und gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr zerbrechlich.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
sie ist wunderschön Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Himmlisch schön geworden Love
Das Kleid ist einfach nur genial schön, gefällt mir sehr gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Einfach himmlisch
Sie ist wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste