This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen im Kleid - Miss Lilo
#1
Darf ich vorstellen? Miss Lilo, meine erste Sammelfigur. Smile

Die Anleitung hab ich aus der aktuellen HeartBead 2011_04, nur die Farben hab ich abgeändert.
Danke nochmal für die tolle Anleitung, ohne sie hätte ich es sicher nicht so schnell geschafft. Dachte auch, dass Sammelfiguren mehr Arbeit sind, aber es hielt sich in Grenzen, neben dem Fernsehn kann man die super basteln Smile
Die nächste ist schon in Planung.... Wink :lol:

[Bild: DSCF6449.jpg]

[Bild: DSCF6450.jpg]
Zitieren
#2
Wie süß! Wirklich toll gewroden! Sammelfiguren sind echt mit das Schönste, was man aus Perlen basteln kann... und Drachen Evilgrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Das ist ja eine ganz süsse Hasen-Dame. Richtig goldig! Biggrin
Zitieren
#4
Woooow....
Die ist wirklich total toll geworden und das für deine 1. Sammelfigut :shock:
Ich trau mich noch gar nicht daran... aber ich muss mir auch noch paar besondere Perlen zulegen dann werd ich es wenigstens mal versuchen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
die ist ja schön geworden!
tolle Farben
Zitieren
#6
die ist aber schick....
ich mir fehlen auch nur noch passende pereln, dann mache ich auch meine erste.
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Hatte aus versehen doppelt gepostet
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Die ist wirklich super geworden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Und die nächste hats erwischt :lol:
Hübsche Farbkombination. Ich mag ja weiße Figuren sehr Wink
Zitieren
#10
Boar toll !
Ich möchte die auch mal versuchen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste