This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-SF: Lady McAllister
#1
Darf ich euch Lady McAllister vorstellen.
Sie kommt aus einer alten englischen Adelsfamilie. Eines ihrer liebste Freizeitbeschäftigung sind rauschende Bälle. Wo immer in der englischen Grafschaft wo sie lebt ein Fest stattfindet nimmt sie teil. Getragen wird zu so einem Anlass nur die exklusivsten Kleider.
Da trifft es sich ganz gut, dass Lord McAllister ein erfolgreicher und gut verdienender Architekt ist, der seine Frau gerne neue Kleider kauft. Als Architekt ist Lord McAllister oft auf Geschäftsreisen zu seinen Baustellen in aller Welt.
Daher nimmt Lady McAllister meistens alleine an den Bällen teil.

[attach=18571][/attach]

[attach=18572][/attach]

Heute hat sie wieder eine Einladung für einen Ball von einer alten englischen Adelsfamilie. Dazu tragt sie ein schwarzes Kleis mit lila Elementen. Die große Herzkette die sie von ihrem Mann geschenkt bekommen hat, darf bei solchen Anlässen natürlich nicht fehlen.

[attach=18573][/attach]

Ich weiß, ich weiß, man schaut niemals unter den Rock einer Lady Fie Aber sie trägt einen wunderschönen Unterrock, denn ich euch nicht unterschlagen wollte.

Die AL stammt im großen und ganzen mit der AL für das Gothic Bärchen von Perlluff aus der Heart Beat Ausgabe Nr. 20. Ich habe bei den Unterrock jedoch noch eine Reihe mehr geperlt, da er mir sonst zu kurz war. Auch den Saum habe ich um eine Reihe ergänzt, vorwiegend daher, da sie sonst nicht gestanden hätte. Bei dem Überrock habe ich auch ein paar mehr Reihen geperlt, da er mir sonst zu kurz gewesen wäre. Der Abschluss ist ebenfalls ein wenig abgeändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Sie ist sehr Hübsch geworden deine Lady Smile
Hoffen wir mal, dass ihr keiner beim Tanzen auf das schöne Kleid tritt Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Wow, ich finde sie Wunderschön Love
das Kleid ist so toll Thumbsup
Und tolle Geschichte, viel spaß beim Tanzen, Lady McAllister Dance
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Ein wundervolles Kleid Love du hast so tolle lila-Töne verwendet! Und die Herzkette st auch toll Biggrin

Viel Spass auf dem Ball Mylady Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Wow Golly Golly Golly Golly
Sie ist wunderschön! Love das Kleid in den Farben steht ihr ausgezeichnet Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Wow! Sie ist ein Traum! Love Das Kleid sieht wahnsinnig aufwändig aus! Golly
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Irre, die ist toll! Ich möchte auch schon seit Ewigkeiten eine dieser großen Sammelfiguren perlen, aber irgendwie fehlt grade die Zeit - wenn ich dann so eine schöne Umsetzung wie deine sehe, dann rutscht das Projekt auf der To-Do-Liste allerdings weit nach oben!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Love Love Deine Bärchendame ist irklich super schick geworden!!!
Jetzt fehlt ihr nur noch ihr Mann als Tanzpartner.
Zitieren
#9
Wahnsinn!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Love Einfach Wunderhübsch deine Lady ♥
Ich mag diese Farbkombination echt super gerne!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste