This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze
#11
Danke für die Erklärung, ich werde nie wieder bunte Filzwolle kaufen!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#12
Eine tolle Katze, die Farben sind super und die Fotos echt wunderschön! Love
Die Idee mit der Watte is mega, was dagegen wenn ich sie mir mal ausborge? Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#13
Probier es ruhig aus.
Gutes gelingen! Biggrin
Denn ich musste anfangs etwas rumprobieren, bis die
Watte wirklich schön gefärbt war. Sad
Zitieren
#14
Die wunderschön geworden.

Ich habe früher Papier mit Lebensmittelfarbe gefärbt, da wollte ich auch schon mal Baumwollwatte färben, habe ich aber total vergessen zu machen. Danke, daß Du das jetzt wieder in Erinnerung gebracht hast.
Ich habe auch aus America Getränkepulver hier, daß gerne zum Wolle färben genommen wird, daß wollte ich dafür verwenden. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#15
Süße Katze in den zarten Farben. Tolle Idee die Füllwatte einzufärben. Smile Pleasantry
Kandy
Zitieren
#16
Die ist wirklich sehr niedlich geworden! Love

Das mit der farbigen Watte geht mir genauso - weiß stopfe ich nur noch, wenn das Tierchen auch weiß ist Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#17
Love wirklich süß

Die Idee mit der Watte finde ich auch toll!
Zitieren
#18
Wow, dieses Kätzchen ist einfach nur super süß!!! Richtig goldig Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste