This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant in 1,5mm
#1
Ich hab mich vor einiger Zeit auch mal an meinem ersten 1,5mm Tierchen probiert und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das viel zu viel Fummelei ist Unsure

Aber wahrscheinlich wird ich mich irgendwann noch mal ranwagen, wär ja sonst schade um die ganzen Perlen Wink

Leider sind mir ein paar Perlen kaputtgegangen, weshalb mein kleiner Elefant teilweise ein bisschen komisch aussieht (wollte dann nicht alles nochmal perlen Fie )

Aber er gefällt mir trotzdem und er hat auch schon einen festen Platz bei meinen anderen Tierchen gefunden ^^

Die AL ist von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Wie knuffig der Kleine aussieht
Das glaub ich, dass das sehr viel Fummelei war aber ich finde das hat sich gelohnt. Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Er ist aber ziemlich süß geworden ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Da muss man sich dran gewöhnen, an die Winzdinger.. Gib ihnen nochmal eine Chance! Die Ergebnisse (s.o.) sind sooo niedlich! Und das schönste - wenn du danach wieder mit normalen Perlen weitermachst, geht es rasend schnell Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Er sieht nicht komisch aus - er ist besonders Grumble

Ich finde ihn toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
ein Orginal !! Sehr putzig und schön.
Smile Kandy
Zitieren
#7
Wie süß der Kleine ist Love
Das glaub ich dir, dass das eine ordentliche Fummelei war Wacko Aber es hat sich gelohnt Smile Wollte mich auch mal an die 1,5mm wagen und mal sehen ob ich dran verzweifel Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste