This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutsch-französische Freundschaft
#1
Hallo liebe Perlenfreunde! Smile
Diesen Mai habe ich bei einem Schüleraustausch nach Frankreich teilgenommen und eine wunderschöne Zeit in Paris sowie Dinan in der Bretagne gehabt. Für meine Austauschschülerin habe ich zwei kleine Sammelfiguren geperlt. Ein französisches Häschen mit Eiffelturm und Kleid in den Farben der französischen Flagge und ein deutsches Häschen mit Anker und einem Kleid in den Farben der deutschen Flagge. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Smile Die Bilder sind vor dem Cap Frehel in der Bretagne entstanden, bevor ich meine Häschen verschenkt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Die beiden sind ja toll Love ein tolles Geschenk, die sind sicher sehr gut angekommen Smile
Das Deutschlandhasi hat ein tolles Kleid an, die Farben sind richtig leuchtend Smile
Und so ein tolles Foto Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ui, beide Kleider sind wunderschön! Love
Die Rüschen gefallen mir sehr gut, und die Charms hast du gut gewählt!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Eine tolle Idee. Love
Die Häschchen sind dir sehr gut gelungen. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Love Wie lieb!
Und die Beiden sind einfach Wunderhübsch ♥ mir gefallen die Beiden echt super gut!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Sehr schön! ^^ Ich hab damals eine Maus verschenkt (aber da konnte ich auch nur Mäuse Biggrin)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das ist ja eine süße Idee - super Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Die sind ja unglaublich niedlich, deine europäischen Freunde!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die Beiden sind ja goldig geworden Love
Die Kleider gefallen mir sehr gut,
wirklich hübsche Häschen. Smile
Zitieren
#10
Die beiden sind richtig niedlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste