This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty in White drei
#1
Da mein SWAP-Paket ja bei Leiga heute angekommen ist, kann ich euch endlich die dritte meiner Pretty in White Damen zeigen.....auch wenn sie die zweite war die ich geperlt habe.

Leider war ich sooo schusselig, vor dem Verschicken selber Fotos zu machen, das Leiga das freundlicher weise für mich nachgeholt hat Tongue.

[attach=18587][/attach]

[attach=18588][/attach]

Leiga wollte allerdings eine Bärchen-Dame und kein Häschen. Aber auch mit kleinen Öhrchen kommt das Kleid sehr gut rüber. Da dies mein erster Versuch war Pretty in White nachzuperlen, habe ich natürlich Fehler beim Perlen gemacht und die dann mit langen Rüschen kaschiert...... Sad ich hab den Fehler einfach nicht gefunden. Aber Leiga hat das Bärchen gefallen und sie durfte zu ihr umziehen.
Wenn nicht wäre das allerdings auch nicht schlimm gewesen, denn eigentlich gefällt mir das Kleid dieser Pretty in White Dame von allen am besten. Biggrin

[attach=18589][/attach]

[attach=18590][/attach]

Und sie ist auch nicht alleine ausgezogen, denn genauso wie meine Dame hat auch Leigas eine kleine Freundin an ihrer Seite.

[attach=18594][/attach]

Das Gruppenfoto hatte ich Gott sei Dank schon bei sonnenblumes Dame mitgemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Da sind die beiden Schönheiten Love Love
Ich bin total verliebt in die zwei. Also ich kann absolut keine Fehler sehen und ich mag auch keine andere haben Miffy Fie Sie ist perfekt so wie sie ist.
Wenn du nicht gesagt hättest, dass sie "Fehler" hat, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Und die kleine Freundin ist auch richtig entzückend süß. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Hehe, ich kann verstehen dass die bei dir so beliebt ist, selbst als Bärchen ist sie wunderhübsch Love Die Metallfeder am Hut gefällt mir sehr!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Auch diese Dame ist wunderschön Love Mir gefallen alle drei sehr gut!
Zitieren
#5
Love Ich finde diese auch am aller tollsten ♥ Die sind sooo cool!
Da hast du aber was angefangen Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Sie sind wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste