This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Fimo-Drachen
#1
Hier sind meine ersten Versuche mit Fimo entstanden bei einem Basteltreffen mit Akira. Und wie sollte es anders sein, es sind natürlich kleine Drachen geschlüpft. Biggrin
Der große blau-türkise war der erste, gefolgt vom kleinen braunen im Ei. Dann war der blaue im Ei dran und zum Schluss kam der blaue mit der Muschelperle in den Händen.

Wenn mir mal etwas Acrylfarbe in die Hände fällt, dann werden eventuell noch die Augen oder kleine Details dazu kommen.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=-vCiPn7MUjw
https://www.youtube.com/watch?v=d-Bu3I8E7cc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wow, die sind super geworden. Besonders der mit der roten (oder braunen?) Frisur gefällt mir gut Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Love Die sind ja toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Oh, wie süß der große Drache das Ei hält. Wann bzw. wie bist du denn auf die Idee gekommen zu testen, ob das Ei in seine Arme passt? ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Oh schön Love
Zitieren
#7
Oh, wie süß Love
Mir gefällt die Mama mit ihrem Ei-Baby am besten *seufz*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Die sind dir aber echt schon ziemlich gut gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste