This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R2-D2
#11
Der ist ja super geworden, gefällt mir sehr gut Biggrin
Zitieren
#12
Der ist unglaublich cool Thumbup Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Der ist ja unglaublich toll geworden. Love
Sieht wirklich super aus! Thumbsup
Zitieren
#14
Golly Der ist genial! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#15
Ha,na der ist ja cool! Danke auch für den link zur Anleitung! Ich hab auch einen Star Wars Fan in de Familie und hatte schon überlegt zu dem tollen Yoda aus dem Adventskalender mal einen R2-D2 zu perlen,bin aber noch nicht über den bloßen Gedanken hinaus gewesen Wink
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#16
Super. Ich liebe R2D2. Love
Er sieht einfach klasse aus.
Die AL werde ich definitiv auch mal machen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Der ist ja Klasse, den muss ich unbedingt auch mal machen. Du hast ein tolles Blau ausgesucht, damit sieht R2D2 so edel aus und macht sicher C3PO Konkurrenz ;-)
Lebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#18
Da isser ja Biggrin
Er ist echt klasse geworden, die Farben sind super schön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#19
Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber der ist echt genial
Zitieren
#20
Danke euch allen Biggrin

Jetzt freue ich mich schon auf die vielen R2-D2-Fotos, wenn ihr ihn auch alle perlt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste