This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Fuchs sieht Blau
#1
Diesen blauen Fuchs hat sich Hasu für unseren SWAP gewünscht. Ich war am Anfang ja etwas skeptisch bei der ungewöhnlichen Farbe, aber als er fertig war sah er richtig toll aus. Smile
Und warum sieht er alles so Blau? Hmmm... Ich vermute, er hat vom falschen Pilz genascht. Da wird er in Zukunft bestimmt etwas besser aufpassen, was auf den Teller kommt ^^

Die Anleitung für den Fuchs ist von Zoey, die für den Pilz von artbeads.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
hihi...das kommt davon, wenn man vom falschen Pilz nascht. Biggrin
Das Blau steht dem Fuchs aber gut. Auch hier finde ich den Farbkontrast richtig toll.
Süß, wie der Fuchs mit seinem Pilz da sitzt.
Die Bilder sind auch wieder wunderschön. Du hast ihn toll platziert. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Süüß Love
Das Blau steht ihm gut
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Er ist wunderschön Love
Die blautöne stehen ihm super ^^
Zitieren
#5
Wäre für einen Fuchs jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl, aber irgendwie hat es auch etwas für sich.
Der Blauton gefällt mir total gut Smile

Was hast du da verwendet? Besonders das blau von der Schnauze ist klasse.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Love Das Blau ist wunderschön! Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ein schicker Fuchs, die Farbe steht ihm ausgezeichnet Love und man sollte halt nicht alles essen Tongue
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste