This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny Circle in auqa, diamant und fire-opal
#1
Mal wieder was von mir.
Ich war im April in Stuttgart auf der Perlenmesse. Die Messe selber war etwas enttäuschend, vorallem wenn man die letzten beiden Jahre in Hamburg mit da war. Etwas gefunden für mich habe ich trotzdem. Und zwar mag ich glitzernde Steine und bin daher auch von Rivolis faziniert. Einige hatte ich schon und wusste nur nicht genau was ich am besten mit ihnen anstellen soll. Dort auf der Messe habe ich mir dann mal eine AL geholt und auch gleich angefangen.

Es war ein Set aus AL und gleich passenden Perlen in der Farbe Aqua (oder hieß es türkis? Hmm ; egal es hat wunderschöne Wasserfarben... :phat: ). Es wurde auch gleich im April noch ausprobiert. Ich fand das Ergebnis so toll, dass ich mir die AL gleich noch 2x vorgenommen habe.

Einmal in Weiß/diamant für einen Anhänger für meine Schwiegeromi, die nächsten Monat ihre Diamanthochzeit feiert.

Und dann noch einmal in Feuerfarben. Darauf kam ich als ich neulich noch Rivolis für passende Ohrringe zu dem weißen Anhänger gesucht habe. Ich bin da bei Glitzerperle auf opal-farbene Perlen gestoßen und hab mir die mal alle angeschaut. Mit dabei waren unter anderem Swarowksis in der Farbe Fire-opal. Die musste ich einfach haben. Zusammen mit den passenden Sonderperlen, die der Anhänger braucht, ist damit gestern und heute der dritte Anhänger entstanden. Ich warte noch auf richtige schöne Sonne, da es heute leider geregnet hat. Aber man kann schon im hellen Licht erahnen, wie toll der/bzw die funkeln wird/werden Love Love Love ...

Genug der Vorrede; hier sind die drei Schönheiten:
   

   

   


Und noch mal alle 3 zusammen:

   


Wenn mal die Sonne scheint und ich noch zu komme, schöne Funkelfotos zu schießen, reiche ich die natürlich noch nach. Smile

Die AL ist von Britta Hilgers 2013 und heißt Sunny Circle.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Hihi, deine Faszination mit Rivolis kann ich jetzt zwar so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht nachvollziehen (Wink), aber die Anhänger finde ich sehr schick. Mir gefällt vor allem der wasserfarbene besonders gut, auch wegen der unregelmäßigeren Fransen außen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die sind alle drei wunderschön.
Mir gefällt besonders der orangene Anhänger, der leuchtet so toll Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Die sind ja der Ober Hammer !!! Golly
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wie schön die funkeln Love
Wunderschön!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Sie sehen super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die sind wunderschön. Da geht echt die Sonne auf.
Zitieren
#8
Hach, herrlich *schmacht* Du hast durch die Farben hinbekommen, dass die drei Anhänger total unterschiedlich wirken, finde ich ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Die sehen ja klasse aus Love

Den feurig-roten bitte einmal zum Mitnehmen für mich Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Die sehen mal echt super aus. Thumbsup Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste