This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwertlilie
#1
Ich muss ja zugeben, ich habe mir Verena Simon Buch "Perlenblumen zart und elegant" hauptsächlich wegen der wunderschönen Schwertlilie auf dem Cover gekauft. Jetzt hab ich auch endlich geschafft, diese einzigartig schöne Blume nachzuperlen - nachdem mir wieder mal eine meiner echten Ochideen eingegangen ist...
Ich bin absolut verliebt; sie steht auf dem Fensterbrett, dort wo vorher die Orchidee war, direkt neben meiner anderen Perlenblume (die Clematis in rot: Clematis in rot) und sie macht sich dort einfach perfekt Love Love Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die Schwertlilie ist Dir sehr gut gelungen. Ich arbeite auch gerade an einer Schwertlilie aus demselben Buch. Meine Schwertlilie bekommt weiße Blütenblätter, die im Moment sehr viel Ähnlichkeit mit "Krabbenchips" haben. Meine Lilie soll ein Geburtstagsgeschenk werden und ich muss mich ein wenig sputen.
Zitieren
#3
Sehr hübsch geworden muss ich sagen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Super geworden ! Love
Ganz toll auch dass sie den Kopf
nicht hängen lässt , meine sieht
da schon "trauriger" aus , trotz
Blumendraht um den Stiel ..ist der
Kopf einfach zu schwer Pardon
Zitieren
#5
Toll geworden. Ich mag diese dunklen Farben und das dunkle lila mit den gelben Staubfäden sieht hervorragend aus.
Außerdem hat sie ja noch einen Vorteil - sie braucht nur ein Tuch zur Pflege Smile
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Die Schwertlilie ist wunderschön Love
Zitieren
#7
Schon zweimal angeschaut und bewundert, aber noch keinen Kommentar hinterlassen? Jetzt aber: sieht Super aus! Gefällt mir richtig richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Deine Lilie ist echt toll geworden Love richtig schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Wow, ich liebe Lilien und deine ist echt toll geworden. Love Da bekommt man Lust selbst so eine Lilie zu basteln. Meine Bastelliste ist gerade wieder ein Stückchen länger geworden. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#10
Sie sieht sehr schön aus Love

Der beste Vorteil an den Perlenblume - man muss nicht gießen Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste