This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette und Armband "Autumn Leaves"
#1
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Wunderschön Love
Die beiden Schmuckstücke sehen sehr angenehm zu tragen aus, und sie glänzen so schön!
Zitieren
#3
Love 8o Love 8o
Die sehen wirklich klasse aus!
Ich kann verstehen das du sie haben wolltest. Und die Farben gefallen mir auch Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Das Set ist einfach wunderschön! Love
Und jetzt wolltest du sie tragen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Sehr schön Golly Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Golly Oh... mir fehlen die Worte. Ich bin beeindruckt!!! So stimmig und edel. Selbst die Verschlüße sind richtig schön.
Sehr schönes Set.

Bisher habe ich nur selten Schmuck gefädelt und wenn, dann nur sehr schlichte Versionen. Wenn ich das sehe, muss ich mir überlegen ob ich mich damit mal beschäftige. Hmm
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Wie hübsch! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Das Armband wäre mir persönlich zu breit aber die Kette sieht einfach toll aus! Und die Farben Love
Zitieren
#10
Wirklich hübsch geworden! Smile Schöne, tragbare Farben finde ich.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste