This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunnies (Micro-Peyote)
#1
Hallo,

[Bild: photo-1428-b1442e7c.jpg]

[Bild: photo-1429-1cf6d7e5.jpg]

es hat (nach einer sehr schwierigen privaten Zeit) eine Weile gedauert, bis meine Kreativität zurückgekehrt ist. Nun habe ich wieder Zeit und Lust, klitzekleine Peyote-Tierchen zu entwerfen und hier seht ihr das Ergebnis des heutigen Kreativitätsschubes: zwei Kaninchen, die gemeinsam Möhrchen von einem 1-Cent-Stück knabbern.
Gefädelt habe ich wie fast immer mit meiner Lieblings-Perlen-Sorte, den 15/0-er Tohos (nur das Schwänzchen und je zwei orangefarbene Perlen der Möhrchen sind 11/0-er Tohos) und 0,15mm Nylonfaden.
Viel Spaß mit den Fotos wünscht
EvaBlond
Zitieren
#2
So niedlich die Kleinen ♥ Und man erkennt einfach sofort was du gezaubert hast!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Unglaublich Golly Die sind ja winzig und unheimlich süß Love
Die sind zuckersüß...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ohh, sind die süß Love das schwarz-weiße ist sooo süß Love
Und so winzig Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
super niedlich, so winzig 8o Ich find's toll, dass du so was in Peyote hinbekommst, ich finde das so fitzlig Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Die kleinen sind ja niedlich Love
Und in 15/0 sind die sicher winzig Golly

Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Wie niedlich! Ich freue mich schon darauf, wieder mehr deiner herrlichen Kreationen hier zu sehen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die sind ja niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Oh, die sind ja super süß! Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Love Die sind einfach zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste