This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Zeliba und Merle
#1
Es fing alles damit an, dass Zeliba ein paar Augenperlen wollte. Dazu haben wir uns dann geeinigt 2 Big Heads zu tauschen.

Gewünscht hatte ich mir einen Wasserdrachen und einen Phönix in richtigen Phönixfarben, da sie sich bei mir irgendwie meist blau färben. ^^ Zwischendurch stand dann zwar noch ein Eichhörnchen auf der Liste, aber angekommen sind dann doch die beiden erstgenannten in wunderschönen Farben. Biggrin
Mit den Tierchen kamen noch Perlen, Fimoanhänger, was zum Naschen (was die beiden wohl unterwegs nicht geschafft haben zu verspeisen, weil sie doch sehr schnell angekommen sind) und eine ganz liebe Karte an.

Und was die Bilder nicht hergeben: Die kleinen Tortenstücke sehen nicht nur sehr lecker aus, sie duften auch noch!

Vielen Dank für das schöne Paket! Smile
Das Auspacken war wie Weihnachten. Und bis auf das wochenlange bangen, ob mein Brief noch ankommt, hat mir der Swap sehr viel Spaß gemacht. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Diese Swaphälfte gefällt mir schonmal sehr gut. Bin gespannt, was die andere Seite bekommen hat Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Es wird ja momentan fleißig geswappt Smile
Auch hier sind wunderschöne Sachen geswappt worden. Bin schon gespannt auf die andere Seite.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste