This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktopus x 2
#1
Moin, Moin!
Vor langer Zeit habe ich mal einen Oktopus in Gegenfädel-Technik geperlt, leider weiß ich nicht mehr, aus welchem Buch er war.
Nun wollte ich unbedingt noch einen in japanischer Technik machen. Naja, erkennbar ist er, aber die Form des ersten ist doch schöner. Und die Farbe der gestreiften Perlen ist vielleicht etwas blass. Sagt mir doch mal Eure Meinung, bitte.
Genug der Vorrede, hier sind sie:
       
       
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also ich finde den japanischen Schöner, weil der andere so gruselig glupscht. Tut mir leid, aber ich mag die Augen da gar nicht. Und die Haltung erinnert mich auch irgendwie eher an eine Spinne... Der japanische ist definitiv schöner von Form und Haltung her und auch von den Farben, gerade weil er blass ist.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Golly Ich finde den blassen auch schöner! Love
weil sich da die Arme so schön ringeln!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Der Blasse ist ja toll Golly Love die Farbe passt super zu ihm und die Haltung ist mega Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ich finde ihn super.

Hätte die Augen vielleicht mehr nach innen gesetzt und farblich etwas abgesetzt.

Die Kopfform und die Farbe finde ich klasse.
Zitieren
#6
Der japanische ist dir klasse gelungen, finde ich! Die Farbe ist für mich nicht optimal, aber die Kopfform und die Tentakel sind einfach super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Vielen Dank an alle für die netten Kommentare!

vplus,'index.php?page=Thread&postID=162342#post162342' schrieb:Hätte die Augen vielleicht mehr nach innen gesetzt und farblich etwas abgesetzt.
Ich glaube, das sind nicht die Augen, sondern diese komischen Ausstülpungen, die man auf den Fotos immer sieht. Aber so ganz genau konnte ich das auch nicht erkennen ... :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Der in der japanischen gefällt mir auch besser! Aber beide sind echt klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Ich finde den Oktopus in der japanischen Technik auch jesser, er wirkt einfach viel realer und die gestreiften Perlen sind einfach toll Love
Zitieren
#10
Von der Form und der Farbe her finde ich beide sehr schön Thumbup
Nur die Augen / Ausstülpungen sind irgendwie nicht ganz so meins.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste