This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldregen
#1
Na, in dieser Kategorie ist der letzte Beitrag auch schon wieder eine Weile her (November 2015!), und nachdem ich diesen Baum endlich fertig habe, verstehe ich auch, warum...

Freunde von mir waren von meinen Bäumchen, die ich aus Natalie Solaires großartigem Buch geperlt habe, so begeistert, dass sie vor einigen Jahren selbst Perlen für den Goldregen gekauft haben. Sie haben immerhin die ganzen 96 Blätter geperlt, dann verging die Lust. Vor ein paar Wochen wanderten dann Perlen, Draht und fertige Blätter zu mir, damit ich sie fertigstellen konnte. Da ich gerade selbst an zwei oder drei Bäumen, sowie einigen Blumen aus Draht sitze, kam mir das ganz recht, und es ging gleich los. Aber ich sag euch, diese Würschtl-Trauben hängen sich an! Wacko

Naja, egal. Heute ist er fertig geworden und ich will euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Da meine Freunde zumindest das "Pflanzgefäß" selbst gestalten möchten, halte ich ihn gerade in meiner Thermoskanne (ich hab keine Vasen daheim...).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Hail Hail
Wow , der ist mal so richtig toll geworden !

Beim Lesen mußte ich schon etwas schmunzeln ,
kam doch letzte Woche ein halbfertiger Bonsai
bei mir an ^^
Das Los der Perlenbastler ... kannst du das bitte bitte
fertig machen ..mir fehlen echt die Nerven !
Zitieren
#3
Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly Boah....ist das....Boah......
Echt der Hammer! Der sieht sooooo verdammt toll aus!!!!!! Love Love Love Love Love Love
Respekt!
Zitieren
#4
Der Wahnsinn Love Golly 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Golly Der ist ja mal genial Golly
Der ist einfach Fantastisch!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Trotz Thermoskanne... Genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wow er ist wunderschön geworden!
Respekt Hail
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Absolut toll. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Der ist toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Golly Golly Hail Hail Ich bin restlos begeistert und sprachlos....
Der sieht unglaublich schön aus, Respekt, dass du durchgehalten hast.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste